Youtube Stummschaltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck nach ob deine Lautsprecher Strom haben, ansonsten: Windows -> Systemsteuerung -> Sound und da die wiedergabe Geräte aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubediblubblub
25.06.2014, 20:21

Danke! Irgendwie ist das Kabel nicht ganz drinnen gewesen. haha

0

lösch mal deine gesamte chronik (auch cookies usw.) und am besten auch die addons, kannst du ja danach wieder runterladen. gut wäre auch ein firefox update wenn möglich. dann den pc neu starten, müsste eigentlich wieder alles funktionieren. kann sein dass der browser nicht mit den addons kompatibel ist, oder bei deinen cookies ein "schädlicher", nicht youtube-kompatibler dabei ist. wenn das nicht hilft weiß ich auch nichts, viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?