YouTube stürzt mehrmals ab?

3 Antworten

Miste mal dein Handy aus. Ordentlich löschen: Caches von Facebook, Chrome und Instagram, Nudes, die dich nicht interessieren, Spiele, die du beschissen findest und sonstigen Ballast, den du wirklich nicht mehr brauchst und dann sehen wir weiter. Viel Erfolg.

Vielen Dank! Ich konnte nur die Nudes löschen, hust hust..

Wenn es darum geht, Handys clean zu halten, dann ist das mein Fachgebiet. Ich lösche sogar manchmal zu viel.

1

Youtube app neu installieren.

Youtube app Update machen.

Android Update machen.

Add Ons deinstallieren

Passiert es auch wenn du YouTube im Browser guckst?

Nein, dann ist alles flüssig. Mir ist auch aufgefallen, dass YouTube nur noch auf 15-20FPS läuft.

0
@Bogoku

Neu installiert ind alle Updates gemacht?

Wenn ja, weiß ich leider auch nicht weiter

0

Handy bestatten oder YouTube nochmal deinstallieren und wieder installieren

Was möchtest Du wissen?