YouTube studio zeigt an, dass fast jeder der mich abonniert hat 0 abos besitzt?

 - (YouTube, Abonnement, Youtube Studio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist offenbar ein Fehler seitens Youtube ODER irgendeine Einstellung dieser Personen verhindert die korrekte Anzeige der Abonnenten.
Sehe das selbe Phänomen auch bei mir.
Bei paar wenigen werden die Abos angezeigt, bei den meisten jedoch nicht.

nullpen folgen nullpen... das ist nun nichts neues ^^

Was?

0