Youtube studio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Youtubestudio hat zwar ein Schneideprogramm...aber ich finde da MovieMaker um einiges schneller und einfacher. Falls du ein kostenloses schneideprogramm suchst

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pakoller 14.11.2015, 20:32

Wenn ich Moviemaker verwende ist plötzlich immer eine schlechte Bildqualität

0
Semiria 14.11.2015, 20:45
@pakoller

Ja? Dann speicherst du es vllt falsch ab. Ich habe es immer extra für YouTube abgespeichert. Und es hatte eine gute Qualität. Bis HD.

0

Im Youtube Studio ist ein Schneide Programm mit Integriert. Du lädst dein Video hoch, gehst in die Kanalliste und dann auf "youtube studio"  

Wenn du videos schneiden willst, musst du dich dann mal auf der seite umgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?