Youtube strikes wegen skype name?

1 Antwort

Dein Skype Name ist öffentlich. AGB von Skype lesen. Jeder kann deinen Namen also sehen. Du solltest nicht Youtuber abmahnen sondern deine Freundesliste prüfen. Nur die drin lassen den du trauen kannst und nicht jeden Hampelmann der dich anfragt.

Gruß

PS natürlich kannst du niemand abmahnen nur weil er deinen öffentlichen Namen zeigt. Wäre ja sehr bescheuert.

Youtube Name kann man nicht verändern?

Hallo, mein Name hieß erst (sagen wir mal) Bananenboy und nach dem ich so ein Google+ Konto gemacht habe heisse ich jetzt (Sagen wir mal) Apfel Bananenboy weil man ein Vorname wählen musste. Und jetzt ging ich auf YouTube und wenn ich den Namen ändern will steht da: Man kann nur 3x in 3 Monaten seinen Namen verändern. OBWOHL ICH MICH NUR EINMAL UMBENANNT HABE. Wie kann ich mich umbenennen ohne das Problem?!

...zur Frage

Jemand hat mein Video auf Youtube kopiert?

jemand hat mein video auf youtube kopiert, aber wenn ich es melden will dann wollen die auch meinen echten namen, adresse etc wissen und das will ich nicht.

heißt es das ich das video gar nicht mehr melden kann?? und kann ich da auch fake adresse und name angeben oder werde ich dann gesperrt?

...zur Frage

Youtube-Banner verkleinert sich wegen senden über Skype?

Ich habe einen Youtube Kanal mit dem namen KaiokenFX und ich mache Banner.Wenn ich die Banner über Skype an anderen schicke dann funktionieren sie nicht mehr weil deren größe verändert wird. Ich mache Banner mit der Größe 2560x1440 und wenn ich sie über Skype schicke dann schrumpfen dir Banner auf 1280x720 und sind dann zu klein um sie auf YouTube zu benutzen.

Bitte hilft mir :/.....

...zur Frage

Kann ich Strikes erhalten wenn ich Videos als Privat hochlade?

auf Youtube

...zur Frage

Wie kann man seine Strikes auf Youtube sehen?

...zur Frage

Wo sieht man, wie viele Strikes man hat? Youtube

Wo sieht man, wie viele Strikes man bei Youtube hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?