Youtube Strike Angst ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet lediglich das die Antragsteller, also diejenigen die die Rechte an dem Audio besitzen, jegliche Einnahmen für sich beanspruchen. Das bedeutet du kannst dieses Video nicht monetarisieren und kein Geld damit verdienen. 

Eventuell wird das Video in manchen Ländern gesperrt, da das jeweilige Audio in diesem Land nicht freigegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch mal passiert aber es hatte kein Nachspiel. Ich glaube das bedeutet einfach nur, dass wenn du dafür Geld bekommen würdest, die Urheber auch einen Teil bekommen. Bin mir aber wirklich nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmsusu
16.03.2016, 23:30

Okay Danke

0

Passiert nichts, da die urheber das Video für SICH SELBST beansprucht haben, ergo -> Sie haben mit deinem Upload Geld verdient.

Da kommt nichts auf dich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmsusu
16.03.2016, 23:29

Okay Dankeschön für deine Antwort  

0

Was möchtest Du wissen?