Youtube Streifen im display?

1 Antwort

Ein Screenshot wäre hilfreich!

man sieht es nicht auf einem Screenshot

0

Galaxy S8 oder iPhone 8 kaufen?

Welches der beiden Handys sollte ich mir Kaufen? Performance ,kamera, und display sind wichtig (720p mindestens)

...zur Frage

Samsung galaxy s8+ roter teil?

Hallo, habe mein s8plus seit knapp 1 Jahr und jetzt ist mir aufgefallen das ein teil des Displays etwas rot ist(nicht der komplette teil).woran kann das liegen?Im bild sieht man den teil der leicht rot oder dunkler ist.

...zur Frage

samsung display kaputt hilfe?

Mein 4-5 Monate altes samsung galaxy s8 ist heute das display kaputt gegangen. Ich habe es mit Vertrag gekauft. Kann ich es dort hin schicken und es reparieren lassen? das handy muss ja noch garantie habe aber übernimmt es auch die kosten wenn der display kaputt ist?

...zur Frage

Unterschied im Display vom Samsung Galaxy S8+. Was tun?

Das Display meines Samsung Galaxy S8+ ist oberhalb normal, als weiß. Ungefähr ab der Bixby Taste ist das Display nicht mehr weiß(auf einer weißen Seite usw) sondern eher bräunlich. Außerdem sieht man auch die " mag ich", "mag ich nicht", "teilen" und "hinzufüge" Buttons, die normalerweise nur auf YouTube zu sehen sind. Also man sieht das immer....in der Galerie, bei Whatsapp...überall.

Warum ist das so? Was kann ich machen um das weg zu bekommen?

...zur Frage

Ist das normal, dass das Display vom Galaxy S7 Edge beim dunkler machen solche Streifen hat (siehe Bild)?

Oder ist das defekt?

...zur Frage

Displayproblem Galaxy S4

Hallo Ich habe seid ein paar Tagen ein Galaxy S4 nun ist mir aber volgendes aufgefallen: Wenn ich ein graues Bild öffne sind dort vertikale Streifen im Display zu sehen. Was kann man dagegen tun muss man es vielleicht sogar in Reparatur schicken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?