YouTube streamschlüssel kopieren?

2 Antworten

Versuch mal einen anderen Webbrowser.

Standbild bei Gaming Livestream?

Ich wollte heute mal mein Twitch/OBS einrichten, falls ich mal Spontan lust habe, ein Spiel (z.B Minecraft) zu streamen. Hab alles normal nach diesem OBS Tutorial eingerichtet https://www.youtube.com/watch?v=kEjGpTiQzaw und mir ist dann bei meinem ersten Stream aufgefallen, dass als ich in Minecraft reingetabbt bin, nur ein Standbild da war und sich das Spiel im Stream nicht weiter bewegt hat, während die Audiospur im Stream ganz normal weiter lief, was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Macbook Air 2013 geht nicht mehr an. Allerdings leuchtet die lampe des Netzteils. Ist dann sicher das logicboard kaputt oder kann es auch das pad sein?

Mein Laptap hat vor kurzem den geist aufgegeben. Ich habe Football im stream geguckt als ich plötzlich keine maus und tastaturbefehle mehr eingegeben konnte. Jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das das Pad kaputt ist. Und vllt weiß jmd ggf die Tastenkombination um den Stromversorgungschip zu testen wie er es bei apple gemacht hat.

...zur Frage

minecraft plugin gesucht: schild shop

hallo community, ich hab seit kurzem einen minecraft server und will ein paar plugins drauf machen. unter anderem möchte ich gerne ein plugin mit geld und wo man mit rechtsklick auf ein schild das beschreieben item kauft und mit rechtsklick verkauft (wierum mit den mausklicks ist mir egal :D). und jeder spieler hat einen kontostand, den er jederzeit mit /money aufrufen kann. dieses plugin hab ich auf einem anderen server gesehen und würde das auch gern haben. wäre schön wenn mir jmd. dieses plugin und ein tutorial dazu geben könnt. THX im vorraus

...zur Frage

Steam Spiel nutzen & gleichzeitig auf Youtube mit OBS Streamen lässt den Stream laggen?

hallo ich hab ein problem und zwar wollte ich Black Ops 3 auf meinen pc spielen und dies zeitgleich auf youtube streamen. ich spiele bo3 auf high settings und es läuft wunderbar ohne probleme. sobald ich allerdings open broadcaster verwende um zu streamen, laggt der stream auf youtube. mein spiel läuft flüssig mit ~100fps nur der stream auf youtube laggt. ich habe bereits alle möglichen mir empfohlenen OBS einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen. mein cpu ist (logischerweise) auf 100% ausgelastet, ich habe allerdings angst das mein pc auf dauer schaden davon trägt, da wärend dem streamen auch die gpu auf 80% läuft. weis jmd wieso es im stream laggt und was man dagegen machen kann?

Specs:

CPU: Intel Core i7-4790k 4x 4.00GHz

Mainboard: ASUS H81-GAMER

Grafikkarte: MIS GTX970 Gaming 4GB-GDDR5

16GB Corsair Arbeitsspeicher

600W Fortron Netzteil

Windows 10 Home 64bit

Internet: ~50k download & ~9k Upload

...zur Frage

Aufnahmeprogram für windows 10 vista?

Heyy leute :/

Also ich habe schon einen YT kanal und ja videos habe ich auch gemacht (kanal: Lauren und Feya) (Starstable videos)

Ich wollte mit bandicam aufnehmen, kein bild, jetzt nehme ich mit fraps auf und es geht aber die Qualität is im Arsch .-. OBS könnt ihr vergessen, geht iwi nicht :/ also ich kann es nd runterladen, ich bearbeite mit Windows movie maker... BITTE KOSTENLOS!! Hitfilm geht auch nich... und Filmora macht nh fettes wasserzeichen rein, Nein danke -.- Bandicam wäre ja super für SSO aber das bild geht halt nich :/ hat jmd ne idee was ich zum aufnehmen nehmen kann oder was bei bandicam falsch ist?

...zur Frage

Aufnahme und Stream in schlechter Quali?

Ich mache im Moment etwas YouTube, und habe folgendes Problem: Egal mit welchem Programm ich Aufnehme ich bekomm keine Quali über 720p, meistens sogar drunter. Die Programme die ich ausprobiert haben unterstützen die Aufnahme in 1080p. Bei meinem Alten PC hat auch alles in 1080p funktioniert nur bei dem neuen PC nicht. Das gleiche passiert auch beim Streamen mit OBS, habe auch alles richtig eingestellt. Habe keine Ahnung woran es liegt! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?