Youtube Streaming von Handy auf TV, warum schwarze Balken?

- (Youtube, iPhone, Fernseher)

1 Antwort

Streamst du direkt auf den Fernseher oder benutzt du einen Stick?

Direkt

0
@Knoedel

Hast du schon nach einem Software-Update für den Fernseher bzw. die YouTube App gesehen?

0

Wie entferne ich schwarze Balken von Handyaufnahmen (Youtube)?

Hallo. Ich würde gerne Youtube Let´s Plays über mein Handy machen. Aufgenommen habe ich mit einer App, doch nun habe ich schwarze Balken außen. Weiß da jmd etwas? Ich würde auch einfach die Balken mit Bildern füllen, aber weiß nicht, wie ich das hin bekommen kann. Kennt sich da jmd. aus oder macht jmd sogar auch Youtube Videos von Spielen vom Handy aus? Wer will kann mich auch gerne über Line anschreiben, dort kann man sich vlt einfacher austauschen. ID: 50060

...zur Frage

Wie entferne ich beim Youtube Videos gucken die Schwarzen Balken Rechts und Links?

Guten Tag, das Problem tauchte erst auf als ich mir einen neuen Monitor gekauft habe von der Marke LG. Dabei handelt es sich um einen 21:9 Curved UltraWide Monitor mit 34 Zoll. Bei jedem Youtube Video sind schwarze Balken Rechts und Links egal welche Auflösung die Videos haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht ist das ja sogar normal aber ich denke eher nicht.

...zur Frage

iMovie seitenverhältnis von bild in bild ändern?

Ich habe ein projekt im format 16:9 und will ein Video per Bild in Bild einfügen das hochformat haben soll. Das programm lässt aber offenbar nur das gleiche seitenverhältnis wie der rest des projektes zu. Kann man das ändern? Wenn ich auf "anpassen" gehe sind da nur so schwarze balken am rand und das seitenverhältnis ist immer noch 16:9 :(

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Balken beim Neuen Apple TV 4 weg?

Also wenn ich über Airplay meine IPhone Videos auf dem neuen Apple TV anschaue , dann sehe ich von jeder Seite schwarze Balken . Wie bekomme ich die weg ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?