Youtube Stream Problem (obs)?

1 Antwort

Mit dieser Uploadgeschwindigkeit ist es leider nicht möglich zu Streamen. Tut mir leid

Was muss ich einstellen damit der Stream richtig läuft (OBS)?

Hallo zusammen, ich habe mir OBS zugelegt und auch alles soweit eingerichtet blos das Problem Youtube zeigt mir an das sie zu wenig Bilder oder Videodaten von mir bekommen und einen Perfekten Cache für meinen Stream zu erstellen. Was muss ich ändern?

...zur Frage

Gibt es eine Rauschsperre bei OBS Studio?

Hallo zsm! Ich streame seit kurzen und bin jetzt auf OBS Studio gestoßen, doch ich kann das Rausche nnicht deaktivieren, weil ich nicht weiß, wo die Rauschsperre ist. Bevor jemand fragt: Ich benutze normales OBS als Aufnahmeprogramm, weshalb ich nicht alles wieder für den Stream umstellen will. Danke im Voraus!!! LG Jonas

...zur Frage

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....?

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....

Mein PC-Setup:
Grafikkarte : GTX 960 2GB
Windows 10 Home
16GB Ram DDR3
Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz
64-Bit-Betriebssystem

Mein Upload-Geschwindigkeit beträgt : 4.009 Kbit/s
Download-Geschwindigkeit : 23.000 Kbit/s

...zur Frage

OBS stream laggs trotz guter internetleitung?

Ich habe mir gestern obs gedownloadet und wollte mal ein bisschen auf twitch streamen. Habe allerdings trotz sehr guter internetleitung einen sehr hohen ping bekommen.. Gibt es bei dem programm vielleicht irgendwelche tricks oder so womit man soetwas beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?