Youtube strafrechtliche Verfolgung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Strafe bedeutet, dass wenn du noch mehr hochlädst, deinen Account verlierst.

Wenn du instagsamt drei Strafen hast, wird dein Youtube-Account gesperrt. Dann müsstest du dir eben einen Neuen machen. Wenn du dein Video löschst, hebt das die Strafe glaube ich sigar auf.

Ich habe auch mal ein Lied hochgeladen, welches Weltweit gesperrt wurde. Ich habe dann eben eine Youtube-Strafe bekommen. Strafrechtlich passiert nichts.

PeterEnis052 19.10.2012, 16:59

Danke für die Hilfreiche Antwort :))

0

Nein, ich denke das löschen des Videos reicht. Zum Vergleich: In der U-Bahn rempelst du jemanden an, der hinfällt. Er könnte dich jetzt anzeigen. Du entschuldigst dich jedoch und alles ist wieder gut.

Was möchtest Du wissen?