Youtube stoppt videos?

1 Antwort

Das problem mit drm Automatischen Pause hab ich auch,dann springt er aucu von der kommentarrn direkt wieder hoch.

Youtube stoppt bei Minimierung des Browsers. Welche Einstellungen ändern dies?

Wenn ich den Browser minimiere oder InGame gehe dann pausiert Youtube immer automatisch. Wisst ihr woran das liegt und wo ich das wieder umstellen kann?lg und danke

...zur Frage

Automatisch auf eine Taste Drücken Programm

Ich suche ein Programm womit der auf eine bestimmte Taste drückt (Auf die Taste 1). Ich möchte mein PC übernacht laufen lassen und ich muss in bestimmten Zeitabständen (Alle 60 Sekunden) auf die Taste 1 drücken (Grund ist egal) und wollte Fragen ob das ein Programm übernehmen kann für mich. Ich will aber kein Autohotkey weil ich damit nicht klar kommen. Ich will nur ein einfaches Programm was alle 60 Sekunden auf die Taste 1 drückt virtuell

...zur Frage

Programm dafür das wenn man eine Taste drückt sie weitergedrückt wird, bis man sie nochmal drückt?

Und es sollte so sein: Ich drücke z.B. die Taste: "g" (einmal) und das Programm drückt sie automatisch so lange konstant weiter, bis ich wieder "g" drücke. Gibt es sowas? Ansonsten kann man das irgendwie in meinem Maus Treiber einstellen? Ich habe die Rat 7. Bitte um schnelle Antwort! MfG

...zur Frage

Home Taste drückt sich automatisch?

hallo, Ich habe mein s7 ins Wasser mitgenommrn und jetz drückt sich meine Hometaste automatisch (d.h das die ganze zeit dieses voice ding angeht) kann ich das irgendwie reparieren oder muss ich da zur reperatur

...zur Frage

Programmpc?

gibt es ein Programm das immer eine bestimmte Taste alle 4 Sekunden automatisch drückt

...zur Frage

play/pause taste für youtube nutzen statt wmp etc.

kennt jemand einen kleinen tool womit man die musik tasten benutzen kann um bei youtube play/pause, weiter und zurück zu nutzen?

hab die sidewinder x4 und sich das vorstellen zu können was ich meine^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?