YouTube stockt immer was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es könnte sein das dein Bildschirm keine passende Auflösung hat.
Wie ist es mit anderen Seiten? 

flowergirl5 23.02.2016, 17:52

Auf anderen Seiten ist es nicht so...

0
DerHeuchler 23.02.2016, 17:54
@flowergirl5

Flashplayer wäre eine Möglichkeit. Anonsten könnte es auch an der Auflösung des Videos dran liegen wenn du nicht so eine gute Internetleitung hast würde ich es auch runter schrauben.

1

Evtl.. könnte es daran liegen das dein Prozessor nich mehr ganz frisch is... Ich kann des nich beurteilen solange ich deinen Laptop nicht kenne... Wenn er ziemlich teuer war sollte es eigentlich nich daran liegen... Er könnte auch überhitzt sein :/ Guck mal nach Browserupdates oder wechsle den Browser gar komplett und versuche es mal!

Viel Spaß noch mit Unge,Dner,Bibi und co. (also hoffentlich nicht) xD

FlashPlayer aktualisieren.

auflösung von You Tube ändern

Was möchtest Du wissen?