Youtube statt 1080p nur 720p

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schneidest du deine Videos oder lädst du sie direkt hoch? Wenn du sie schneidest musst du etwas bei den Export- bzw Sequenzeinstellungen in deinem Schnittprogramm ändern!

Ich filme mit dem iPhone und spiele es dann auf meinen Mac rüber und bearbeite es ein wenig mit iMovie. Dann speichere ich die Datei, dann kommt ein Fenster mit Namen etc. und darunter steht Größe: 1080p (1920 x 1080). Danach öffne ich es in Quicktime und lade es damit auf Youtube hoch

0

Du hast das Video wahrscheinlich zwar in 1080p gedreht aber nur 720p beim Upload eingestellt.

Doch unter iMovie steht 1080p ^^ Also ich gehe auf Datei speichern dann kommt ein Fenster wie ich es nennen will und unten steht 1080p (1920 x 1080) und daneben steht Größe

0

Du hast es höchstwahrscheinlich nicht in 1080p hochgeladen^^

Doch unter iMovie steht 1080p ^^ Also ich gehe auf Datei speichern dann kommt ein Fenster wie ich es nennen will und unten steht 1080p (1920 x 1080) und daneben steht Größe

0
@xxBlack

Du musst es aber auch auf YOUTUBE in 1080p HOCHLADEN

Wie lange ist der upload her?

0
@ZhurTaa

War bei jedem so. Ich lade es über Quicktime hoch

0

Was möchtest Du wissen?