YouTube-Start als Technik YouTuber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein schon ein paar Videos hast, und die alle mehrere 1000 Klicks aufweisen, dann einfach mal ein paar Händler oder Hersteller anschreiben. Vorher geht da gar nichts, du musst denen schon zeigen dass das auch ne Menge Leute sehen werden.

De4thTheK1D 04.02.2015, 20:58

Ja da haste wohl recht nur genau das ist ja das Problem :/ Ich schwimme mit knapp 15 nicht im Geld und meine Eltern sind nicht so,dass sie mir immer alles kaufen würden :/ Werde schauen ob ich mit sowas wie ''Lohnt sich eine GTX 5xx noch 2015'' O.ä anfange :D

0
Nikikmc 09.12.2016, 21:55
@De4thTheK1D

Du musst keine 1000 Klicks Pro Video haben 200 reichen auch schon... Mit 80 Abos habe ich damals (vor 2,5Jahren) eine Handy Hülle bereitgestellt bekommen und durfte die behalten. Ein zweites Exemplar habe ich Verlost.

0

Bin selber Technik Youtuber seit 3 Jahren und kann dir nur eins empfehlen: fang erstmal an deine Geräte zu Review du kannst ja beispielsweise ein Review zu deinen Smartphone Tablet Computer etc. machen. Wenn du dann mal ein paar Abos hast sagen wir so Ca. 100 kann man sich schon an Hersteller wenden z.b Kavaj stellen gute Handy und Tablet Hüllen aus Leder her du darfst die danach auch behalten. Später kannst du auch einen Schritt weiter gehen und zum Beispiel Aoc bzw. Philips Anfragen so mit 150 Abos sollten die dir locker einen Monitor im Wert von 300€ für einen 2 Wöchigen Test Bereitstellen. Wenn du mal so 300 Abos hast kannst du es auch mal bei 1&1 versuchen die stellen vielen Technik Youtuber auch Smartphones bereit. Ansonsten gilt: egal wie viel Abos du hast frag einfach die Hersteller als ich z.b Ca. 68 Abos hatte habe ich von Kavaj zwei cases bekommen eine zum verlosen und eine zum selbst behalten. Ich habe sogar schonmal eine 100€ iPad Case handmade in Germany bekommen.

Ansonsten viel Spaß noch :) 

Was möchtest Du wissen?