Youtube Star Tattoo Oberarm?

1 Antwort

Hey ! Leider muss ich dir sagen, dass es zu viele Youtuber gibt die solch ein Tattoo haben :( weißt du noch mehr Details?

Kann sich ein Tattoo auf dem Oberarm verändern wenn ich Kraft Training mache?

Hey, Ich werde am Freitag mir ein Tattoo auf den Inneren Oberarm machen, jetzt wllt ich fragen , wenn ich Trainieren gehe, und irgendwann vielleicht mein Bizeps Größer wird, kann dadurch das Tattoo dann schlechter aussehen? denn der Arm wächst ja dann und somit müsste es doch die Schrift verziehen? Danke und Grüße

...zur Frage

Wieso ist es so schwierig eine Beziehung zu bekommen?

Als schüchterner hässlicher Jungmann, sollte man die Tipps von den Dating Psychologen auf YouTube ernst nehmen? Weil ich glaube die wissen was sie machen, die kriegen jede Frau Rum.

...zur Frage

Nach tattoo KO

Freundin hat grad tattoo gemacht ganzer oberarm, sie hat schreckliche ohrenschmerzen und fieber und ihr arm Schmerzt auch sollte sie ins krankenhaus oder was hilft da noch?

...zur Frage

Ich möchte ein Tattoo an der Oberarm-Innenseite, in welche Richtung sollte es zeigen?

Hi, ich bekomme bald ein Tattoo an den Oberarm - Innenseite. Ist ein Bild und ich frage mich, welche Richtung? Hat jemand ein Tattoo an der Innenseite vom Oberarm? Soll das Bild jetzt Richtung Arm zeigen also von den Achseln hoch oder eher runter zeigen zu den Achseln ?

...zur Frage

Tattoo schmerzen? rechter Oberarm

Ich möchte wenn ich Erwachsen bin unbedingt ein Tattoo haben auf dem rechten Oberarm,..es soll nicht meinen ganzen Arm bedecken es soll nur ein kleines Tattoo sein jedenfalls würde ich gerne wissen ob der Schmerz mit irgendwas vergleichbar ist oder ob das überhaupt doll weh tut sich dort tätowieren zu lassen. (:

...zur Frage

Meine Muskeln zucken?

wenn ich meinen Arm in einer bestimmten Position habe, fängt man rechter oberarm leicht an zu zucken. wie ein sehr starker Herzschlag, denn es ist so pulsierend das man meinen Arm wirklich sehen kann wie er zuckt. Es tut aber nicht weh, man bemerkt es nur. Ein Herzschlag kann es glaube ich aber nicht sein da es sehr unregelmäßig schneller und manchmal auch so schnell wie nach dem laufen wird und dann wieder kaum zu bemerken ist.

Weiß jemand was das ist und muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?