YouTube stabilisierung rückgängig?

2 Antworten

Evtl. löschen und neu hochladen, wäre eine Möglichkeit.

Am Bildschirm wackeln.

Wenn ich unter mein YouTube Video einen Link schreibe, kann man dann prüfen, wie oft auf diesen Link geklickt wurde, wird das bei YouTube angezeigt?

...zur Frage

KANN MAN DAS LÖSCHEN VON YOUTUBE VIDEOS RÜCKGÄNGING MACHEN?

Hab ausversehen ein wichtiges video auf youtube gelöscht... kann man das irgendwie rückgängig macven

...zur Frage

Youtube subscribed Channel von selbst?

Mir ist schon häufiger mal aufgefallen, dass ich bei Youtube plötzlich irgendwelchen Channel subscribed war, von denen ich nur 1x ein Video gesehen habe und habe es bisher darauf geschoben, dass ich wohl unabsichtlich am Subscribe Button angekommen sein muss. Heute hat das aber alles übertroffen und ich habe in meiner Subscription List gesehen, dass ich scheinbar bei 2 Channel subscribed war, bei denen ich fix weiß, dass ich da nicht geklickt habe. Von einem habe ich definitiv noch nie ein einziges Video gesehen.

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie kommen so merkwürdige Zahlen bei YouTube zu stande?

Auf meinem Kanal auf YT gibt es eigentlich nur wilde Tiere zu sehen. Nichts aufregendes und keine Videos die millionenfach geklickt wurden.

Aber ein Video sticht seit ein paar Tagen heraus. Es wurde im letzten Monat nur 60 mal angeklickt aber es wurde 6000 Minuten lang gesehen. Hat da jemand mein Video in Dauerschleife gesehen? Wie ist so etwas möglich? Er müsste doch jedes Mal wenn es durch gelaufen ist, das Video erneut starten! An zwei Tagen wurde es sogar 23 Stunden und 20 Minuten lang gesehen. Das erscheint mir unmöglich! Wie kann das sein, bei nur 60 Klicks in einem Monat und einer Gesamtlänge von einer Minute und ein paar Sekunden.

...zur Frage

Monetarisieren Youtube gefährlich?

Hallo, Ich werde ständig gefragt, ob ich eines meiner Videos in youtube monetarisieren möchte. Jedoch weiß ich, dass ich die Rechte des Inhalts nicht besitze. Wäre es gefährlich für mein youtube Konto bzw. für mein Video, wenn ich das Video monetarisiere??

...zur Frage

Hilfe! YouTube unangemessene videos..!

Hallo :) Eben war ich auf YouTube und kam aus Versehen auf ein Video, das ich eigentlich gar nicht anklicken wollte. Das habe ich zu spät bemerkt und dann bei dem Satz, das Video enthalte möglicherweise unangemessenen Inhalt und ist nur für Nutzer über 18 geeigent , auf bestätigen statt Abbrechen geklickt! :( Kann man das rückgängig machen? Denn das wollte ich gar nicht, und so kann ich jetzt keine Warnungen sehen, falls irgendwelche Videos gefährlich/illegal sind. Außerdem möchte ich nicht, dass jetzt meine Eltern das irgendwie rausfinden, dass ich an meinem Handy angegeben habe, 18 zu sein und sich irgendetwas komisches denken, was nicht so ist. Was kann man da tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?