Youtube Sponser für kleine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du da nicht 18bist kannst du da kaum etwas erwarten, da du unter 18 noch nicht geschäftsfähig bist, folglich werden die Firmen dann auch abblocken. Bei einer Anfrage schätze ich, werden sie wohl möglich garnicht Antworten. 300abos sind auch etwas zu nidrieg für Sponsors ab guten 3000abos und guten Aufruf zahlen kannst du damit rechnen etwas gesponsert zu bekommen. Dann kommt es noch auf den Content an, bei Technik und review kanälen ist es wahrscheinlicher etwas gesponsert zu bekommen als bei einem ganz normalen Lifestyle Kanal etc. Welche sponsorings erwartest du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertasche13
24.08.2016, 22:51

Naja halt was was einen unterstützt so genau kann ich da jetzt nichts sagen aber in dem Prinzip halt.

0

Was für eine Art Sponsor erwartest du denn? Generell kannst du denke ich erst mit materiellem rechnen, wenn du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labertasche13
24.08.2016, 22:51

Naja halt was was einen unterstützt so genau kann ich da jetzt nichts sagen aber in dem Prinzip halt.

0

Was möchtest Du wissen?