youtube spinnt am computer komplett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bereinige am Besten mal deine Browserhistorie. Dadurch verschwinden viele ressourcenlastige Dateien. Du solltest auf jeden Fall auch mal den "CCleaner" verwenden.
Das ist ein kostenloser Cleaner, der solche ressourcenlastigen Dateien für dich entfernt. Übrigens ist das auch einer der wenigen, die dich nicht mit Werbung bombardieren und dir zusätzliche Kosten ranschaffen.

Ich kann meine Chronik nicht mal durchsuchen weil ichs so eingestellt hab das die Chronik niemals gespeichert wird und danke für die Empfehlung vom Programm

0

Reinstallation von Adobe Flash Player würde ich probieren...

mir wurde niemals angezeigt das mein Adobe flash player veraltet ist

0
@narutofan58

Muss ja nicht sein, dass er veraltet ist, kann ja auch etwas falsch Eingestellt sein/Buggy sein...

Gerade wenn du sagst, dass es von Youtuber zu Youtuber unterschiedlich ist, kann es sein, dass es nur bei einer bestimmten Framerate oder Qualität etc. liegt.

0

Ja wahrscheinlich und ich will halt alles auf hd sehen und mein computer hat bei den letzten videos von 1080p auf 460p gesellt aber keine Ahnung warum

0

Nein ich stells immer selbst ein

0

Schlechtes w-lan

kann gar nicht sein mein computer ist über LAN Verbindung mit dem Internet verbunden

0

Was möchtest Du wissen?