YouTube spielt verrückt : was ist da nur los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann will Google dich scheinbar verärgern und alle anderen nicht. .. :-)))

Bei mir funktioniert alles Ordnungsgemäß. Ich werde wie immer zensiert und ansonsten sorgt der Anbieter auch sehr sehr gut dafür, dass es nicht zu größeren Gruppenbildungen kommt, wenn es um Meinungsmache geht...

Wollen wir uns zusammen tun und aus dem Fenster springen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.10.2016, 20:32

ich wünsche mir eine hilfreiche Antwort......

1

Du brauchst heutzutage kein Flash mehr, zwar glaube ich nicht, dass dein Problem davon abhängt, aber das nimmt nur unnötig viele ressourcen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wadehaddedudeda
22.10.2016, 20:58

hängt definitiv nicht davon ab. :-)

0

Gib doch paar Infos, Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Browser, installiertte Programme, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.10.2016, 20:32

Windows 7, Firefox 46.....installiert habe ich fast nix

( nur CCleaner, Adobe Reader, Flash Player, Malwarebytes )

1

F*ck YouTube. Die haben vor Monaten meinen Channel gelöscht. Über tausend Videos und Song-Uploads einfach pfutsch.

Möge sie der Blitz beim Kacken erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
22.10.2016, 21:45

ich bin auf YouTube auch nicht gut zu sprechen

( weil die ständig was am Design ändern !!!!!! )

0
Kommentar von vibro3003
22.10.2016, 22:22

Der Kanal wird nicht grundlos gelöscht. Wirst wohl ein paar Strikes kassiert haben

0

Was möchtest Du wissen?