youtube spielt playlisten oft nicht ab

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt an einen Add-on zum Entsperren von Videos (meist ProxTube) diese entweder ausschalten oder zu einen andern wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bardyman
04.12.2013, 13:16

prox tube nehm ich schon lange nicht her, da war der effekt leicht anders, sprich bei proxtube wurde die playlist garnicht angezeigt, sondern nur das eine video davon (zb das erste) auf das ich geklickt hatte.

hier ist das problem das die ganze playlist angezeigt wird, und nach dem 1. video auch zum nächsten gewechselt wird, da muss ich dann aber erst auf play drücken (und wie gesagt proxtube ist aus)

außerdem tritt das problem nur manchmal aus, scheinbar ohne sonderlichen grund. (auch bei der selben playlist, manchmal spielt sie brav ab, und manchmal macht sies wie oben beschrieben)

0

Was möchtest Du wissen?