Youtube spielt keine Videos mehr ab

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du nutzt den Internet Explorer, oder? Wenn ja, dann mache mal folgendes:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Häkchen bei "Active Scripting" setzen -> OK -> Übernehmen -> OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo83
21.03.2009, 19:18

Hi Danke habe gerade nachgeschaut,aber leider ist da schon ein Häckchen

0

Welchen Browser benutzt Du? Evtl. musst Du dort die Seite noch freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo83
21.03.2009, 18:01

Was ist der Browser? Meinst du den Internet Explorer?Wie gebe ich das denn frei? Ich hatte nichts verändert abends lief Youtube noch,am nächsten Morgen dann nicht

0

Okay hab die Lösung: Youtube hat Probleme mit dem Flash player gemeldet im Support bereich ich hab gefragt. Mehr haben die auch nicht gesagt.

MfG Darknisfan1995

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach mal mit dem Firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo83
21.03.2009, 18:04

Den habe ich nicht

0

Bei mir läd er durchgehend aber spielt garnichts mehr ab, wisst ihr woran das liegt? Egal ob Mozilla oder Explorer, immer läd er aber spielt net ab <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht das auch net!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browser schließen und den Windows-Explorer öffnen

Geh dann in den folgenden Ordner
C:\\Dokumente und Einstellungen[Benutzername mit dem du dich bei Windows anmeldest]\\Anwendungsdaten\\Macromedia\\Flash Player#SharedObjects\\
Da gibt es darunter ein Ordner, da rein gehen und alles löschen auch alle Ordner.
Somit hast du den Cache vom Flash Programm gelöscht. Dann sollte es funzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch ein Problem mit der Firewall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?