Youtube spielt keine Mix mehr ab

2 Antworten

Welchen Browser benutzt du? (Der Browser ist das Programm, mit dem du Internetseiten anschaust, beispiel Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera, Safari). Hast du Plugins oder Addons, die Youtube Funktionen ändern/erweitern? Manche von diesen verhindern Playlists.

Ich habe Chrome aber das Problem ist dass es einwandfrei ging und von einer Minute auf die andere ging das nicht mehr. Addons hab ich nur Adblock aber hab den schon ausgeschaltet ums auch zu vversuchen funktioniert nicht.

0
@sogeking33

Gehts nach nem Browserneustart? Einfach mal schließen und wieder neu öffnen? Cookies löschen? Internetspuren Löschen oder wie das da heißt?

0

Ok Problem gelöst da war so ein komisches Addon bei mir aktiviert was ich eig gar nicht installiert habe n kleiner blinder Passagier habs gelöscht jetzt gehts.

0

Mal in die Bedienungsanleitung oder die Hilfefunktion Deines Players schauen?

Gruss Allex

Was möchtest Du wissen?