Youtube sperrt Video obwohl es das video schon in YT gibt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Videos hochlädst die bereits andere hochgeladen haben, liegt es möglicherweise daran das der Uploader die Rechte daran besitzt -du jedoch nicht!

Das Content-ID System von YouTube ist für viele ein Rätsel. Da das Ganze maschinell abläuft, kann dir nicht mal YouTube die genauen Umstände erklären, warum andere Videos vorhanden sind und deines nicht..

Wahrscheinlich ist auch, das jemand dein Video gemeldet und Ansprüche daran angemeldet hat. Bei sowas ist YouTube ziemlich... schnell und konsequent.

Das ist willkür. Vielleicht haben die anderen User ihre Videos nicht monetarisiert, oder irgendetwas bezüglich der Rechte an der Musik in der Beschreibung des Videos oder des Kanals stehen. Mein Gott, finde dich damit ab. Das Leben ist halt nicht immer fair.

Nur weil die anderen nicht gesperrt wurden, muss es nicht heissen, dass deren Videos rechtmässig hochgeladen wurden. Auch die können irgendwann gesperrt werden.

Weil Du fremdes Eigentum verwendest!

Was möchtest Du wissen?