YouTube sperrt mein Video :(

YouTube-Nutzer Video - (Youtube, Video, gesperrt) Mein Video - (Youtube, Video, gesperrt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wegen der bereits zu hohen Aufrufe ... 2 Millionen? Dann kommst Du und hast nicht mal einen einzigen. Für wen würdest Du Dich entscheiden? Ich würde den mit den meisten Aufrufen nehmen. Damit läßt sich mehr verdienen. Um es kurz zu machen, in youtube gehen so manche Sachen nicht mit rechten Dingen zu, die sich nicht wirklich erklären / beantworten lassen. Du könntest Dir überlegen, warum manche große youtuber urheberrechtlich geschütze Werke veröffentlichen kann und darf und ein anderer nicht.

Das ist aber meine persönliche Ansicht und Meinung. 
Sie stellt keine Belege oder handfeste Beweise dar 
und muß auch nicht stimmen.

vllt hat der ander das Video gespiegelt oder sonst irgendwie unkenntlich gemacht. Oder in den Kommenttaren die Quellen angegeben, wobei ich nicht sicher bin ob das wirklich klappt.

Was möchtest Du wissen?