YouTube Sperre umgehen mit dem Safari?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ebenfalls mit Proxy Tools oder das dein Safari aus Amerika kommt ^^....also eine Identitätstäuschung

http://hotspotshield.com/ ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
28.02.2012, 13:06

Klar ein genereller Proxy wäre zwar eine Möglichkeit, nur sind diese meist recht langsam & man ist dann überall über diesen Proxy unterwegs. Der Vorteil bei ProxyTube ist ja, dass es eben nur für die Ländersperre bei YouTube aktiviert wird & alles andere normal geladen wird...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
28.02.2012, 13:04

Nur das Dr. Google mir da leider wenig weiterhilft^^ Zumindest mit den verwendeten Suchbegriffen, sonst hätte ich sicher schon was gefunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?