Youtube SPAM ab wann?

1 Antwort

Nein, es wird dann als "Spam" mackiert und der Besitzer des Kanals muss diesen Kommentar dann unter das Video freischalten.

Kommentar auf Youtube

Wenn ich auf Youtube unter einem Video kommentiere, und ich möchte den Uploader erreichen, muss ich den nochmal extra markieren oder reicht es einfach, den Kommentar zu schreiben?

...zur Frage

Mein YouTube Kommentar wird nicht angezeigt?

Wenn ich mit meinem Kanal ein anderes Video von jemand kommentiere sehe ich mein Kommentar wenn ich angemeldet bin aber sobald ich mich dann ausloggge sehe ich mein Kommentar nicht … nur wenn ich angemeldet bin .. Woran liegt das? Das heißt ja dann das niemand mein Kommentar sehen kann außer ich wenn ich angemeldet bin. Weißt das jemand was?

...zur Frage

Wird man in Youtube benachrichtigt, wenn sein Kommentar gelöscht wird?

Ich habe einen Youtube-Kanal. Wenn ich nun einen Kommentar lösche, wird dieser einfach nur entfernt, oder bekommt der Verfasser eine Benachrichtigung, dass der Kommentar gelöscht wurde?

...zur Frage

Können meine Youtube Abonnenten sehen, wenn ich Videos kommentiere?

^ Also werden sie irgendwie benachrichtigt?

...zur Frage

Kommentar kommentieren auf Youtube - Benachrichtigungen

Hallo

Auf Youtube bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommentar kommentiert, wo jemand reingeschrieben hat und/oder man den Namen mit +XYZ markiert.

Wenn ich jetzt auf Youtube einen Kommentar kommentiere, diesen Kommentar wieder lösche und nochmal kommentiere, bekommt diese Person dann mehrere Benachrichtigungen von meinen gelöschten Kommentaren oder wird nur die real existierende Benachrichtigung dort angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich 3-4x meine Nachricht auf diesem Weg korrigiert, weil ich nicht wollte das neben mein Name ''bearbeitet'' steht. Wenn ich dadurch aber spamme wäre das auch Mist.

mfg Geiststein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?