YouTube spackt rum und ich kann nichts machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Internet ist scheisse, kannst aber Videos in 1080p schauen.

Gott ist die heutige Jugend undankbar und nie zufrieden -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
20.08.2016, 08:35

Und um auf deine Frage zurück zugreifen: Was kannst du nicht mehr? YT allg. nutzten oder 'nur' in 480p schauen?

0
Kommentar von dernoname2312
20.08.2016, 08:43

Yt allgemein geht nicht.
Ich kann nach 15sec. Laden 5sec. Schauen und dann bekomme ich auf einem grauem Bildschirm angezeigt das ein Problem aufgetreten ist

0
Kommentar von dernoname2312
20.08.2016, 09:24

Danke für den Tipp
Ich hab jetzt mal den Router neu gestartet obwohl mein Vater meinte das bringt nichts und siehe da es geht wieder

0
Kommentar von dernoname2312
20.08.2016, 09:24

Danke für den Tipp
Ich hab jetzt mal den Router neu gestartet obwohl mein Vater meinte das bringt nichts und siehe da es geht wieder

0

Ich weis nicht ob das was zur Sache tut, aber bei mir werden die Videos auch öfters abgebrochen, weil der Anzeigetreiber Ärger macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, läuft alles super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernoname2312
20.08.2016, 08:15

Erstmal danke für die schnelle Antwort
Hast du vielleicht eine Idee woran das bei mir liegen könnte??

0

Bei mir läuft alles perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?