YouTube spackt nach einiger Zeit einfach rum und bei STRG+R dann nicht mehr und nach kurzer Zeit wieder das gleiche?

1 Antwort

Es gibt im Allgemeinen gerade Probleme mit YouTube. Vor wenigen Tagen ist die Plattform auch komplett abgestürzt und YouTube war WELTWEIT nicht erreichbar. Probiere es mit Cache und Cookies löschen (https://support.google.com/chrome/answer/95647)

Prüfe zudem, ob dein Browser aktuell ist. Einstellungen > Hilfe > Über Chrome

4

Ich habe schon zweimal Chrome geleert, hat nichts gebracht, aber trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe ! :D

0

Youtube wird bei google chrome nicht mehr geöffnet

wenn ich versuche youtube mit google chrome zu öffnen steht da immer : YouTube Diese Anwendung ist zurzeit nicht verfügbar

jedoch kann ich youtube mit internet explorer öffnen ; aber ich hasse es mit internet eyplorer rum zu surfen. Kann mir bitte jmd. helfen ?

denn mozlla firefoy spackt auch ; ich kann nämlich facebook,youtube & so ; meine lieblingsseiten ; nicht mehr öffnen weil mcaffe des i.wie gesperrt hat -.-''

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Google Chrom hängt immer! Was tun?

Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit Google Chrome. Meistens ist es so: Wenn ich ein YouTube Video anklicke hängt der Browser für mindestens 10 Sekunden. Das ist zwar nicht immer so aber in den meisten fällen und nur auf YouTube. Es nervt einfach und ich weiß echt nicht wie ich das Lösen soll. Außerdem Läuft der Ton des Videos dann immer noch für 5 Sekunden weiter aber das Video hat ein Standbild und ich kann im ganzen Browser nichts mehr machen bis es wieder geht. Ich bitte um Hilfe! Danke schon mal im voraus :}

...zur Frage

Wenn ich Videos auf dem 2. Bildschirm im Vollbild schauen will sehe ich Ränder?

Also, um genauer zu sein, schaut euch erstmal den Screenshot an. http://imgur.com/a/pn8fG // Da man hier keine Bilder hochladen darf die größer als 2MB sind, musste ich das bild bei imgur hochladen. Also wenn ich auf meinem 2. Bildschirm, ein Video im Vollbild schauen will, dann sehe ich links am Rand und oben am Rand meinen Desktop. Wie kann ich das beheben? (Auf dem Screenshot ist der Rand sehr klein, da ich aber als 2. Bildschirm ein relativ großen Fernseher habe, nervt das schon ziemlich.)

...zur Frage

Chrome schließt sich andauernd von allein!

Hey ich habe ein Problem immer wenn ich STRG in Google Chrome drücke schließt sich der Browser von allein,was mach ich falsch?

...zur Frage

Anmeldung auf Youtube über Google Chrome nicht möglich?!

Also ich habe seit ca einer Woche das Problem dass ich mich nicht mehr über den Google Chrome Browser anmelden kann. Im Browser bin ich mit der selben E-Mail Adresse angemeldet, welche ich auch für YT verwende. Wenn ich auf den Anmelden-Button bei YT klicke, lädt die Seite kurz, im endeffekt passiert jedoch nix. Nutze seitdem Mozilla Firefox für YT, da ich mich dort normal anmelden kann und auch alles super funktioniert, jedoch würde ich gerne wieder auf Google Chrome umsteigen, da es eben mein bevorzugter Browser ist.

Konnte zu meinem Problem keinerlei Infos auf der Youtube Seite, noch irgendwo sonst im Internet finden.. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hat das vielleicht etwas mit den Browser-Einstellungen zu tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?