Youtube so wird das Video gut :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder du gibst informationenen, die hilfreich sein könnten zum Beispiel, da du sport machst, trainingstipp, oder styling tipps, aber davon würde ich abraten, es gibt schon fast zu viele beauty-gurus auf youtube, ansonsten kann man mit unterhaltung noch etwas erreichen, aber auch davon gibs schon viele...Um die videos interessant zu machen ganz formell jetzt, gute aufnahmequalität, musik und am besten vorgefertigte Texte...

Gute Qualität --> gute Kamera, gutes Mikro, guter Schnitt

Ab und zu was witziges, aber nichts, was du von irgendjemand anderem hast und keine Running-Gags. Evtl. ein Intro für deine Videos, das Eindruck macht. Gute Hintergrundmusik, nich zu laut, aber man sollte es hören (aufpassen wegen Urheberrechten). Mehr fällt mir momentan auch nich ein. Aber ganz ehrlich: sowas wie Herr Tutorial will doch niemand sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ihn abonniert hat, weil er seine Videos gut und interessant findet, sondern höchstens aus Mitleid. Zumindest kenne ich niemanden.

Und du solltest (meiner Meinung nach) mindestens 16 oder 17 sein, sonst kann das nichts werden.

Mach nur dann ein Video, wenn du auch wirklich was zu sagen und eine gute Idee hast. Ansonsten wird das nichts. Wenn ja, kauf dir eine gute Kamera, man kennt ja immer diese berühmten Troll kommentare ("hast du das mit ner Kartoffel aufgeommen?") und ein gutes Mikro. Versuch deine Stimme gut zu betonen ohne dabei lächerlich zu wirken. Bau vielleicht ein paar Zeichnungen oder selbstgemachte Animationen ein, das gestaltet das Video richtig abwechslungsreich und dann macht es auch spass zuzusehen, anstatt wenn da nur einer steht und irgendwas runterrasselt. Vielleicht wirst du sogar Youtube Partner! Viel Glück!

Irgendwas Witzig machen, Die Kamera muss Gut sein (HD) , kommt drauf an wie Alt du bist .. und was für ein Sport machste ?!

19Chris09 28.07.2012, 19:12

tennis und fitnesstudio :)

0

mach doch frisuren

wenn du das nicht selber weißt, dann sollest du auch kein video machen

Was möchtest Du wissen?