YouTube: So viele deutsche Zuschauer trotz internationalem Kanal

4 Antworten

Ich glaube einfach, dass YouTube wohl oder übel deinen Standort für Amerika oder generell anderssprachige Länder uninteressant findet, bzw. diesen so einstuft. Auserdem ist es unwahrscheinlich, dass Amerikaner Deutsch können, aber wahrscheinlich, dass Deutsche Englisch können. Deshalb schätze ich, dass deine Videos wohl nicht zu den Anzeigen gehören wenn man in anderen Ländern nach vergleichbarem sucht, obwohl es in Deutschland sofort auftaucht.

Stell ein, dass du ein Kanals aus United Kingdom bist aber ich glaube nachttägtlich ist das schwer und man sogar einstlelen, dass die Video sprache englisch ist

Österrrich ist ein schlechter ort zum Video dreh

*österreich drehen

0

downloaden** sory wegen meiner Rechtschreibung liegt aber warscheinlich an meiner Müdigkeit^^

0

Wie kann ich meinen YouTube Kanal verbreiten und verbessern?

Ich würde gerne wissen wie man seinen YouTube Kanal verbreiten kann. Und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich meine Videos verbessern kann? Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2170iPUSyg2lcykvYNbrng

(keine WERBUNG!!) frage nur um Tipps. Danke!

...zur Frage

Aktive Zuschauer auf YouTube

Hi habe einen yt-Kanal und hab nicht so große Zuschauer Aktivitäten im bezug auf meine Abonnenten zahlen was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Englisch oder Deutschen YouTube Kanal?

Hallöle,

Ich bin irisch unf wohne in deutschland. Kann dadurch deutsch und englisch. Nun will ich anfangen YouTube Videos zu machen (kommen Montag, Mittwoch und Sonntag), weiss aber nicht ob ich nun englische oder deutsche Videos mache sollte. Was denkt ihr?

...zur Frage

Soll er seine youtube videos auf deutsch oder englisch machen?

Mein kumpel hat einen youtube kanal und ist deutscher. er ist sich aber nicht sicher ob er sie auf deutsch oder englisch machen soll... für deutsch spricht halt dass er besser deutsch kann und dass er dann auch pranks machen könnte weil er kann ja keine englischen pranks in deutschland machen. für englisch spricht dass man eine viel größere recihweite hat und viel mehr erfolg haben kann. außerdem hat er seine ersten 3 video sjetzt schon auf englisch gemacht und deshalb halt ein paar englische zuschauer... aber die könnte er ja wieder löschen. aber er hat schon ein paar englische fans die bilder von ihm auf instagram posten oder so und ich galub es hat auch schon iwer ne fanpage auf instagram gemacht... und das is halt von englischen leuten. danke schonmal :) bene

...zur Frage

Darf man bei einer gerichtsverhandlung als Zuschauer zu spät kommen?

Also ein Kollege von mir muss vor Gericht und evt in knast deswegen will ich unbedingt zu der Verhandlung weil vielleicht seh ich ihn zum letzten mal. Aber die Verhandlung ist um 9:30 Uhr ist es schlimm wenn ich als Zuschauer 10 min zu spät bin?

...zur Frage

Ist es legal/erlaubt, sich YouTube-Abonnenten/-Views/-Kommentare zu kaufen o.ä.?

Hallo Leute ;)

Ich habe gerade ein bisschen bei YouTube-"Stars" "rumgestöbert" [jaa, dummes Wort dafür:D] und bin dabei auch auf eine Seite gestoßen, die Abonnenten/Views/Kommentare verkauft, die man dann für seinen Kanal kauft.

Ich selbst bin nur Viewer, also hab keinen Kanal und will auch keine Abonnenten ;) .

Trotzdem interessiert es mich, ob man das überhaupt darf bzw. ob dann der betroffene Kanal von YouTube gelöscht wird?

Danke schonmal im voraus!

Leo99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?