YouTube SMS Bestätigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, da solltest du dir keine Sorgen machen. Habe selber mein Konto mit meiner Nummer freigeschaltet, du bekommst dann einen Code, den du eingeben musst, das wars dann schon. Dann kannst du auch dein Konto noch mehr schützen, denn es gibt die Möglichkeit, eine Kontoverifizierung in 2 Schritten einzuschalten, ganz nützlich für öffentliche Pcs.

(Die Kontoverifizierung in 2 Schritten läuft so ab: Du meldest dich auf einem PC mit deinem Account an und bekommst dann eine SMS mit einer 6-stelligen Nummer, die du eingeben musst. Eine andere Möglichkeit als zum Erhalten einer SMS ist der Google Authentificator, einfach mal schlau machen.

Vorteil: Das Risiko, dass jemand dich aus deinem Account aussperrt, wird gemindert.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man seine Handy Nummer eingeben? Es kann sein, dass das Pflicht ist, ich bin schon Ewigkeiten Youtuber und kann fast genausolange länger als 15 min. uploaden. Wenn es keine alternative gibt, gib die Nummer an, kannst ja eine alte nehmen, die du nicht mehr brauchst. Prinzipiell kann gutefrage net durch deine E-Mail Adresse dich ausspionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?