Youtube slow?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn live schauen nicht geht, dann lade Dir das Video halt runter (z. B. mit jDownloader) und schaue es später. Dann kann der Download auch ein paar Stunden dauern.

Was mich an YT aktuell weit mehr nervt, sind die kaputte Kommentarfunktion und oftmals fehlende Benachrichtigungen über neue Antworten. So gesehen ist YT also durchaus kaputt, und das schon ziemlich lange. Der Download von Videos hingegen läuft hier eigentlich reibungslos. Wenn es klemmt, dann liegts hier an der Leitung.

schlechtes Internet oder Probleme bei der App (falls genutzt)

Itakyeda 22.02.2017, 21:27

Schlechtes Internet ist nicht der Fall. Die app benutze ich auch nicht. Was mir aufgefallen ist ist das es auf Chrome nicht klappt jedoch auf Explorer welcher nicht gerade für seine Funktionalität bekannt ist. Ich benutze explorer auch nur sehr ungern.

0
DrDetlef 22.02.2017, 21:30
@Itakyeda

evtl ist dann dort ein Fehler oder irgendetwas mit deinem PC, was sich auf Youtube bzw den Browser auswirkt

1

bei mir funktioniert alles einwandfrei.
vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung 

Itakyeda 22.02.2017, 21:33

Vielleicht auch am Anbieter da ich und meine Freunde die selber Probleme haben und den selben anbieter.....Vodaschrott

0

Ist bei mir grad auch so...

Itakyeda 22.02.2017, 21:31

gerade erfahren das nichtmal mehr 360 p geht. Irgendwas ist da falsch. Wenn du umbedingt gute qually brauchst guck über explorer da klappts aus irgend n grund.

1

Was möchtest Du wissen?