Youtube sieht seltsam aus (Chrome und Opera)?

- (Computer, Internet, Youtube)

1 Antwort

Moinsen,

• wie sieht es bei anderen Internetseiten aus?
  • versuche einmal über google explizit nach der UK- oder US-Variante von Youtube zu suchen. oder nutze diesen Link: https://www.youtube.com/?gl=GB&hl=en-GB
  • hast du deinen Router einmal neu gestartet`?
  • versuche auch einen der Browser neu zu installieren. Z.B. Opera und lösche bei der Deinstallation ALLE vorhandenen Daten des Browsers (also alle Cache-Dateien oder Browserverläufe. Manchmal werden diese für eine erneute spätere Installation im temp-Ordner behalten)
  • Führe eine Bereinigung des Systems durch. Welches OS nutzt du? macOS/OS X, Linux oder WIndows?

MfG

HTML inputs werden gelb in Opera und Chrome!

Ich programmiere gerade eine eigene Website, aber inputs (email und password) in Opera und Chrome werden gelb und bekommen eine schwarze Schrift, wenn die Nutzerdaten vom Browser automatisch eingefügt werden. Außerdem erscheint beim daraufklicken ein orangener Rahmen außenrum.

Beides sieht auf meiner Website nicht gerade schön aus, weil inputs bei mir dunkelgrau sind und eine weiße Schrift haben. Außerdem sind die Ecken rund, der Rahmen von Opera/ Chrome ist jedoch rechteckig! Ich hab es auch mit dem !important befehl versucht, klappt aber nicht.

<input type="email" size="20" class="form" style=background-color:#777777;color:#ffffffborder-radius:6px;">

Weiß jemand, wie man die gelbe Farbe und den Rahmen deaktivieren kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Jeder Browser stürzt bei Youtube-Videos ab... Hilfeeeeee Opera und Chrome stürzen ab und IE naja IE funktioniert aber sehr sehr langsam wie man es kennt HILFE?

...zur Frage

YouTube Video startet mit schwarzem Bildschirm?

Bei manchen Videos ist der Bildschirm schwarz und die Zeit läuft sowie die Tonspur. Aber ich sehe kein Video. Ich nutze den Google Chrome Browser, die portable Version. Woran liegt das?

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Bester Browser für Youtube Videos

Welcher Internet Browser ist der beste um damit YouTube Videos zu gucken. Ich habe eine 16000 Leitung und benutze Google Chrome allerdings müssen meine die Videos die ich auf YouTube gucke dauernt puffern ich schaue fast immer auf 480p allerdings schaue ich manchmal z.B. morgens (wo man eigentlich denkt das die YouTube-Server fast leer sind) auf HD also 720p das ist aber nur ganz selten. Also welche Browser önnt ihr mir für YouTube empfehlen ohne das es dauernt puffert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?