Youtube sieht komisch aus (MIT BILD)

schaut das hier - (Computer, Internet, Youtube)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das ist ein Seiten-Ladefehler, kommt immer wieder mal vor - nicht nur bei youtube - vor allem, wenn der PC/Laptop/etc. gerade nicht genug Kapazität zum Laden hatte. Versuchs einfach nochmal, normalerweise funktioniert es kurz danach wieder. Ansonsten ist es ein Problem vom youtube-Server, was aber auch schnell behoben sein dürfte.

Vllt mal mit Ccleaner den Cache leeren, dann hast meistens deine Ruhe ;)

Bei mir hilft es manchmal den Browser neu zu starten oder die Seite zu Aktualisieren. Ich selbst hab den Fehler auch manchmal. Keine Ahnung warum das Passiert :D