YouTube: Seiten-Ladefehler .. was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An alle die dieses Problem haben: Ihr habt höchstwahrscheinlich die Telekom als Provider. Denen ist scheinbar ein DNS Server Eintrag von Youtube abhanden gekommen.

Lösung:(Windows 7)

Start, Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter, auf LocalAreaConnection klicken, Eigenschaften, Doppelklick auf Internetprotokoll Version 4, Folgenden DNS Server verwenden anklicken, bei Bevorzugter DNS Server 8.8.8.8 eingeben (oder für die "Profis" natürlich auch jeder andere DNS) und OK drücken. Fertig

Viel Spaß auf Youtube

PS: Telekom habe ich schon informiert :-)

ThisOnes4you 22.10.2012, 21:08

Richtig vermutet, ich hab die Telekom als Provider.

Danke jedenfalls für die Hilfe, jetzt funktioniert endlich alles wieder so wies sein sollte :)

0
Biddelkross 22.10.2012, 21:12
@ThisOnes4you

Das schlimmste ist das ich da vorhin angerufen habe (vor ca 15 minuten) und die sich des problems noch nicht einmal bewusst waren :-)

0
jaggernaut 22.10.2012, 21:59

DANKE hatte bis gerade das gleiche Problem ( auch Telekom) dank dir geht alles wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?