Youtube Seite wird in viel zu kleiner Schrift dargestellt! Wie kann man das ändern?

1 Antwort

drücke bei der tastatur unten links auf ctrl und gleichzeitig rechts bei der tastatur auf das plus dann wird die seite grösser und bei minus kleiner

Wie ändere ich die Größe von meinem Desktop Hintergrund Windows7?

hallo, und zwar habe ich ein Bild was klein dargestellt wird, mache ich es zum Hintergrund wird es viel Größer dargestellt. Ich möchte es kleiner haben, möchte es auch nicht über den kompletten Bildschirm. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Youtube vollkommen falsch dargestellt?

Hallo, habe seit heute das Problem, dass Youtube falsch dargestellt wird, kann mir da jemand helfen? P.S. Es ist nur bei Google Chrome -> Youtube so. Screenshot im Anhang.

Danke schonmal im Vorraus ;3

...zur Frage

Darstellungsprobleme auf YouTube bei FireFox?

Seit gestern wird meine Homepage auf Youtube mit Firefox so komisch dargestellt: Die Thumbnails sind nicht mehr in "Empfohlen", "Aktuelle Uploads" usw. aufgeteilt, sondern nur noch sinn- und lieblos aneinander gereiht.

Ist das bei Euch auch so?

...zur Frage

Youtube Thumbnail größe

Welche größe muss ein Youtube Thumbnail haben, damit es nicht zu groß, oder zu klein ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Photoshop CS6 die Schrift größe, vergrößern?

Oben kann ich es ändern aber die Schrift größe ist sehr klein hab die auf 1200 pt eingestellt und ist nur 5 mm klein. Wie kann ich sie vergrößern?!

...zur Frage

Lesezeichen Leiste Chrome?

Ich hatte es bis jetzt immer so das ich auf der Startseite von google chrome die Lesezeichen liste angezeigt habe aber auf anderen nicht weil mir das zu chaotisch aussah. jetzt habe ich eine andere startseite kann ich es irgendwie einstellen das die Lesezeichenleiste nur auf der einen Seite angezeigt wird also nicht zb: auf Youtube sondern nur auf der einen seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?