Youtube Seite plötzlich nur noch weiss?

1 Antwort

Schon mal versucht, den PC an- und auszuschalten? ;)

Kann jede Webseite alle in meinem Browser gespeicherten Cookies auslesen?

Viele Webseiten speichern Cookies im Browser des Nutzers. Wenn ich jetzt eine andere Webseite aufrufe, kann diese dann alle in meinem Browser gespeicherten Cookies der anderen Webseite auslesen, oder nur die Cookies, die z.B. zu ihrer eigenen Domain gehören?

Falls ihr noch weitere Tipps zu diesem Thema habt, bin ich dafür offen! Danke!

...zur Frage

Firefox zeigt Seite in Quirks Modus

Hallo liebe GuteFrage Community,

ich habe neulich den Plugin (weiss aber nicht welche) für eine Seite den ich aufrufen will deaktiviert und seitdem wird diese Seite nicht mehr richtig angezeigt. Ich benutze Firefox, habe Cookies und Cache bereits gelöscht aber die Seite wird immer noch falsch dargestellt. Später habe ich bemerkt, dass für die Anzeigemodus nicht mehr "Standardkonformer Modus" sondern "Quirks Modus" also die Kompatibilitätsmodus benutzt wird. Bei allen anderen Seiten ist dies nicht der Fall, was kann ich dagegen tun außer ein neuinstallation? Besteht die Möglichkeit den Quriks-Modus wieder abzuschalten?

PM: Einige von euch werden sicher sagen: "Wir können dir erst helfen, wenn wir wissen um welche Seite es sich handelt" etc ... Die Seite kann ich euch nicht sagen (habe einen guten Grund). Aber in jede andere PC oder jede andere Browser wird diese Seite richtig dargestellt, also liegt es an meine Browsereinstellungen, da diese Seite ja auch früher mal auf diesem Browser funktioniert hatte.

...zur Frage

Wie kommt es, dass Ccleaner noch Cookies und und Internetdateien findet, obwohl ich diese über Firefox gelöscht habe?

Man kann bei Firefox über ein Symbol und auch über Chronik - so wird es angeben- sowohl den Verlauf als auch die Cookies löschen. Warum zeigt aber der Ccleaner trotzdem Dutzende von Cookies und Dateinen im Internetverlauf obwohl keine Internetseite danach aufgerufen wurde? Löscht Firefox anders?

...zur Frage

Was hällt ihr von dieser Seite (Youtube/Abos) Youtube Guide?

http://youtube-guide.de
Das ist die Seite

...zur Frage

Netzwerkproblem[Android]

Ich habe neuestens ein Problem mit dem Internet,denn wenn ich manche Seiten aufrufe zeigt es immer einen Fehler an:net::ERR_CONNECTION_REFUSED Mein Handy:Sony Xperia Z3(gerootet) Und ja,ich habe sämtliche Browser benutzt und Cache,Cookies,...u.s.w. gelöscht,half aber nichts... :-( Bitte kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

youtube zeigt nichts mehr an?

kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? hab sowohl chrome neu installiert als auch cache und cookies gelöscht sowie hardwarebeschleunigung deaktieviert... ohne youtube ist es echt seltsam bitte helft mir xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?