Youtube-seite ladet nicht,warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab es geschafft. Falls jemand nochmal schwierigkeiten haben sollte. 

Du musst in deinen Router rein mit der IP Adresse, die du haben müsstest. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann google es. Und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 
Dauert ne Zeit, aber dann PC runter und wieder hochfahren und alles gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es etwas mit dem Router zu tun haben? Bin mir eigt. da schon fast sicher. Keiner eine Idee ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosty89
01.02.2017, 14:44

Bevor ich sage, dass dein Penis wahrscheinlich sehr klein sein muss, weswegen du auf Grammatikfehler aufmerksam machen musst (Minderwertigkeitskomplex), sage ich: Danke für die Aufklärung. 
Was Produktiveres zu meinem eigentlichen Problem, würde mir aber dennoch mehr Freude bereiten. 
Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?