YouTube: Seite ladet immer wieder!?

2 Antworten

Man kann das alte Design in den Optionen wieder anzeigen lassen vielleicht hilfts

*lädt

Einfach kein Apple-Produkte kaufen. Dann funktioniert es wieder.

Kein Wunder du Microsoft-Fetischist, kannst weist nicht mal was "produktive Antwort" bedeutet...

0

*weißt Kein Wunder, dass Apple-Käufer sich nicht Computern auskennen. Sie haben ja Apple gekauft...

0
@gdostincbxkigtc

Das war bis jetzt das einzige Problem. Als ich Windows nutzer war, gab es andauernd Probleme, und das bin ich leid. Ich Streite mich doch hier nicht über eine Produktmarke, das ist mir zu blöd :)

0

Energiesparmodus in Safari deaktivieren

Wie deaktiviere ich den Energiesparmodus in Safari? Safari lädt trotz nagelneuem Mac kaum was selbstständig, keine Anzeige Bilder bei Youtube, keine weiteren Beiträge in der Facebook Startseite und startet keine Videos ohne klicken, das nervt total.

...zur Frage

Wlan Router schlecht , was tun?

Wir haben einen neuen Router seit längerem und da ich jetzt ein rollenspiel anfangen will , wollte ich eine Frage stellen , da man da kein scheiss Internet haben kann.

Und zwar:

Wir haben einen neuen Router von der Telekom und am Computer geht das soweit aber am Handy muss ich immer wieder auf das Wlan Symbol gehen und wieder drauf damit die Seite in Safari z.B. lädt.Anders ist es nicht bei Videos auf YouTube am Handy. Dann muss ich meistens 2x pro Video Wlan an und ausschalten damit es wieder geht. Frage ist nun , wie kann ich das selbst beheben.Telekom meint sei alles in Ordnung.Ist nicht nur an meinem Handy sondern auch an den Handys meiner Familie, soweit ich weiss

LG

...zur Frage

Youtube anzeige zu klein wiso?

Ich habe Youtube im Safari Browser (Mac) benutzt und auf einmal ist nur Youtube kleiner geworden alle anderen Websites sind noch normal gross was habe ich gemacht oder wieso?

...zur Frage

Safari-App .. Kann Youtube nicht öffnen!

Hey Leute, mein Safari-App kann Youtube nicht öffnen .. Wieso nicht ? Immer wenn ich Youtube eingebe ladet es und wenns mit dem laden fertig ist, kommt nixx .. ._. Weiß jemand wieso ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer und kein Zugriff auf das WiFi?

Also die sache ist so :

Zu weihnachten bekam ich Bluetooth Kopfhörer von Philips geschenkt. Das ist das Philips SHB3060 model. Mein Handy ist das Huawei P8 Lite. Hab ich seit ungefähr zwei Jahren. Wenn ich meine Kopfhörer mit dem Handy verbinde gibt es keine Probleme soweit. Musik hören vom speicher aus, internen oder externen speicher, läuft super. Wie es mit dem Telefonieren aussieht habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich zum Beispiel das Internet benutze mit den Kopfhörer verbunden dann ist es sehr langsam. Manchmal ladet eine seite bei Google Chrome ewig. Youtube ladet ein video auch ewig nach ca 6 sekunden. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ?

...zur Frage

Safari kann nicht auf YouTube, wie kann ich dass Ändern ?

Es wird immer angezeigt " Safari kann die Seite nicht öffnen" . Google und alle anderen Seiten funktionieren jedoch Einwand frei. Was könnte es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?