YouTube: Seite ladet immer wieder!?

2 Antworten

Man kann das alte Design in den Optionen wieder anzeigen lassen vielleicht hilfts

*lädt

Einfach kein Apple-Produkte kaufen. Dann funktioniert es wieder.

Kein Wunder du Microsoft-Fetischist, kannst weist nicht mal was "produktive Antwort" bedeutet...

0

*weißt Kein Wunder, dass Apple-Käufer sich nicht Computern auskennen. Sie haben ja Apple gekauft...

0
@gdostincbxkigtc

Das war bis jetzt das einzige Problem. Als ich Windows nutzer war, gab es andauernd Probleme, und das bin ich leid. Ich Streite mich doch hier nicht über eine Produktmarke, das ist mir zu blöd :)

0

StarStable Downoad geht nicht. In Safari, Firefox und Chrome. (Mac)Was tun?

Hey:) Hab nen MacBook bekommen und wollte StarStable installieren doch es ging nicht. Es ladet ganz lang und dann steht etwas (bild unten). Bitte Helfen!!!!!

Was kann ich tun??

Myiuki:D

...zur Frage

Youtube anzeige zu klein wiso?

Ich habe Youtube im Safari Browser (Mac) benutzt und auf einmal ist nur Youtube kleiner geworden alle anderen Websites sind noch normal gross was habe ich gemacht oder wieso?

...zur Frage

Wie öffne ich den verlauf in safari?

Auf meinem iPad kann ich keinen Verlauf öffnen da stehen nur Favoriten und Lesezeichen. Wo kann ich ihn öffnen?

...zur Frage

Komische Schrift in Google Chrome. Wie kann man das beheben?

Hallo, seit einiger Zeit hat Chrome bei mir eine komische Schriftart. Das kam durch das Updaten meines Grafiktreibers, aber es ist nur auf bestimmten Seiten in Chrome. Hier z.B auch teilweise.

Wie bekomme ich das normal? Hab schon in den Schriftart-Einstellungen in Chrome was geändert, aber das ändert gar nichts.

Lösung?

MFG

...zur Frage

Safari-App .. Kann Youtube nicht öffnen!

Hey Leute, mein Safari-App kann Youtube nicht öffnen .. Wieso nicht ? Immer wenn ich Youtube eingebe ladet es und wenns mit dem laden fertig ist, kommt nixx .. ._. Weiß jemand wieso ?

...zur Frage

Safari - grüner Balken? (Mac)

Hallo,

ich benutze Safari (Mac) und seit gestern ist wenn ich auf "neuer tab" gehe, also meine häufig besucht Seite erscheint (Überblick + Lesezeichen) ist der linke Bildschirm grün unterlegt. Das heißt ich kann alles noch lesen, aber es ist wie eine grüne Nebelwolke die 3/4 über meinen Screen geht....

Wenn ich eine Seite öffne, ist diese normal.

Ist das ein Virus? Was stimmt da nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?