YouTube Seite bleibt komplett hängen

1 Antwort

Teste mal den HTML5-Player, der direkt von YouTube angeboten wird. Wenn du damit besseres Verhalten erreichst, liegt es definitiv am FlashPlayer. Ich hatte das Problem auch oft, wenn ich 4 oder mehr Videos gleichzeitig gestartet habe.

Melde dich dazu im YouTube-Konto an und navigiere zu: https://www.youtube.com/html5 - dort den Button "HTML5-Videoplayer anfordern" klicken.

Nun sollte sich eine Video-Seite automatisch in HTML5 öffnen, du wirst einige kleine Änderungen im Videoplayer feststellen.

Wenn du mit dem HTML5 gut klar kommst, kannst du diesen weiter verwenden. Wenn dein Browser aber auch dann noch Verweigert, solltest du evtl. den Firefox aufräumen. Was helfen könnte ist z.B. nacheinander Add-Ons deakivieren, ob es an denen liegt oder die YouTube-Cookies löschen.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?