Youtube sehr langsam - Internet wird kaum ausgelastet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht weiß welchen Browser du benutzt kann ich dir nur Empfelen ein Programm zu Suchen das den Browser und die Verbindung Optimal Konfiguriert.

Auf die Schnelle fand ich nur das:

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Internet-Accelerator-Kostenlose-Vollversion-4537777.html

Du solltest mal auf die Qualität achten, 240P sieht schlecht aus lädt aber schneller ->gut zum Songs suchen.

Ab und zu hat Youtube auch Server Probleme, dann geht der download auch Schneller wenn man auf eine Höhere Qaulität einstellt. Damit "weckt man den Server auf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Amis wieder schlafen. Jetzt dürfte auf Youtube viel los sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?