Youtube schneiden mit ein programm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früher gabs immer den Windows Movie Maker, der war schon mit installiert und kostenlos, damit konnte man die Videos im gewissen Rahmen modifizieren und eben auch zuschneiden. Nicht unbedingt hochprofessionell, aber schon praktikabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich benutze für sowas immer den Windows Movie Maker :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
b40404 13.12.2013, 12:28

ließ dir mal meine frage genau durch kann man damit videos auf youtube hochladen nein hab ich ja ich benutze avs aber geht ja nicht zum hochladen

0
lucky090 13.12.2013, 13:47
@b40404

Du solltest deine Frage mal genau durch lesen, bevor du jemanden unterstellst, er habe die Frage nicht genau durchgelesen. Die Formulierung lässt ahnen, das du ein Programm suchst zum schneiden. Soweit so gut. Der zweite Teil ist nicht so gut. Du willst

aber das video solte schon auf youtube hochladen können

Das Video sollte also etwas auf YouTube hochladen können. Entweder meinst du das, oder du meinst, dass das Video YouTube-Konform sein sollte. Wenn du wissen willst, mit welchem Programm du das Video schneiden und auch direkt hochladen kannst, dann frag das auch so. Keiner kann hier Gedanken lesen.

Um deine Frage zu beantworten: Camtasia Studios.

0

Was möchtest Du wissen?