Youtube schaltet Video von anderem Youtubern als Werbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der youtuber dafür Geld zahlt, damit sein Video als Werbung geschaltet wird, ist es youtube natürlich völlig egal, wie lang das Video ist oder was darin passiert (ausser natürlich es verstößt gegen die nutzungsbedingungen). Ist ja ein zahlender Kunde mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Videos werden bei anderen als Werbung geschaltet da ich ein Video dafür ausgesucht habe.  Ist so etwas wie cross promotion. Da ich Partner bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kann man die Reichweite erhöhen.
Wenn es 20min waren konntest du diese bestimmt überspringen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerrorHurricane
08.02.2016, 18:28

überspringen ging natürlich

0

Was möchtest Du wissen?