YouTube retten möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suche kleinere Kanäle, die sind meist qualitativer (je nach dem welcher Kanal halt, aber es gibt viele qualitativ hochwertige Kanäle!).
Das sind so meine Lieblingskanäle die auch noch realtiv qualitativen Kontent (?) bringen:
-Andre Teilzeit (Sotziale/Geselöschaftliche/Psychische Probleme/Kritik/wasauchimmer Themen) -mein Lieblingskanal
-RobBubble (Comedy)
-Moritz Neumeier (Politik aber mit etwas Humor-nicht trocken)
-Der Haider (Comedy)
-Was mit Fabian (Comedy (und Aktuelles/Politik))
-Kupferfuchs (Comedy)
-100sekumden Physik (Physik-Zeugs aber total spannend und interessant!)
(Wenn du erstmal so kleimere Youtuber schaust, findest du auch schnell mehr. Ist so wie bei Musik: wenn man erftmal do in der Scene ist, findet man auch mehr was einem gefällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du entscheidest selbst, was Du Dir da ansiehst. Es zwingt Dich ja keiner, Dir die Schminktips anzusehen.

Youtube gibt es seit über 10 Jahren und mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones hat auch jeder gleich eine Kamera zur Verfügung. Jeder hält seinen geposteten Mist für interessant, sonst würde er es ja nicht posten. Ich habe letztens mit offenem Mund gestaunt, dass Leute sogar beim Pickel ausquetschen die Kamera mitlaufen lassen. Dabei sollte meines Erachtens nur der Spiegel als Zeuge dabei sein. Aber das Video war sehr oft geklickt worden. Es besteht also wenig Hoffnung, dass so etwas wieder verschwindet.

In der Masse der Videos und mit mehr Emojis & Co versuchen die Leute einfach, in dieser unübersehbaren Masse noch aufzufallen.

Nichts besteht für immer, die Veränderung ist ein wesentlicher Teil des Lebens. Du kannst nicht auf alle Umstände Deines Lebens Einfluss nehmen. Aber bei Youtube hast Du die Möglichkeit. Schau einfach nur, was Dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Youtube Deutschland ist so tief gesunken dass ich wahrscheinlich hier gesperrt werden würde, wenn ich schreiben würde was ich davon halte. Traurig dass es so viele Fans von diesen minderwertigen Videos und Youtubern gibt. Ich glaube nicht dass sich da was tut in den nächsten Jahren. Es wird eher schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
22.08.2016, 23:14

Ich versuche diese YouTuber irgendwie zu ignorieren ^^ Aber klappt einfach nicht :/ Sie kommen einfach immer wieder unter "Für dich empfohlen" Danke für deine Antwort ^^

0

Nun. Einfach ignorieren. Such dir andere Youtuber zum schauen aus, die nicht so "klickgeil" sind - von denen gibbet auch genug. (aber leider weniger in Deutschland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Trend. Es gibt immer einige YouTuber, die standhaft bleiben und darauf verzichten. Finde sie und ignorier den Rest ;)

z.B. Julien Bam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?