Youtube Registrieren endet in Google Konto

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Bilder kann ich mir leider nicht anschauen, aber es ist so, dass du erst einen Google Account erstellen musst. Den YouTube Usernamen kannst du im Nachhinein auf der YouTube Seite selbst in deinen Kontoeinstellungen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich auf youtube mit deinem email-namen eingeloggt hast, kannst du dort einen youtube-alias anlegen. ich mach das üblicherweise so:

  • ich wähle die "einstellungen"-seite

  • dort wird neben dem avatar-bild dein channel-name, jetzt noch deine email, angezeigt. auf diesen email-namen klicken, ein fenster geht auf und du kannst einen youtube-nick eingeben.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube gehört ja auch zu google. Also musst du um dich bei youtube zu registrieren ein googel konto erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sheytan,

auch ohne Bilder gilt: YouTube und Google haben nun eine gemeinschaftliche Accountverwaltung. Das heißt, möchtest du einen YouTube-Account haben, erstellst du automatisch einen Google-Account und umgekehrt. Der einfachste Weg ist also, direkt bei Google einen Account zu machen und sich nur noch darüber einzuloggen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und lindert deine Verwirrung etwas :-)

MFG, Ras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry die bilder funken nicht wartet ich stell neue rein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind die BILDER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?