Youtube Rechte umgehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach musik hochladen die nicht copyright geschützt ist.... was für eine art kanal willst du denn machen? bist du mit der EDM szene vertraut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzl1905
02.12.2013, 22:25

Nein was ist das? Und Lady Gaga ist sicher geschützt nur so billige unbekannte musik ist nicht geschützt

0

das hat auch seinen grund das das gesperrt ist, heut zu tage kann doch jeder trottel den track von youtube runterladen, so gehen nach und nach die plattenfirmen pleite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzl1905
02.12.2013, 22:18

Ja aber ich meinte nicht Download sondern wenn ich es uploade trotzdem danke dass du so schnell geantwortet hast

0

Ich meinte natürlich Screenshot und nicht Scherenschnitt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?