YouTube Reallife-Kanal Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Lieblingsserien oder andere gemeinsame Interessen? Dann könntet ihr daraus und aus euren Namen einen Fantasienamen für euren Channel basteln ^^ Ehhmm... ein Beispiel wäre...

Laura und... Jonas :D Die beiden schauen gern Game of Thrones, also sowas wie... Games of Januras? :D

Nur so eine Idee, euch fällt sicher was besseres ein :D

Sag bitte wenn ihr was gefunden habt, das würd mich interessieren :)

Will doch keiner mehr sehen.. der Drops ist ausgelutscht. geht lieber raus. höhö