YouTube-Qualität ist nicht verstellbar

2 Antworten

Das ist manchmal an Anfang kurz nachdem das Video hochgeladen so das müsste nach 30-60 min nach dem Upload komplett bedienbar sein also 720p 1080p usw hoffe könnte dir weiterhelfen

Ne, dass ist auch bei Videos der Fall die vor mehreren Tagen oder Wochen hochgeladen wurden

0

Warum hat mein Video auf YouTube nur 360p?

Hallo!

Hab eben ein 1080p Video auf YouTube hochgeladen und es hat nur 360p in der hochgeladenen Fassung. Braucht YouTube vielleicht noch ne Weile, bis es die Qualität angepasst hat oder hab ich nen Fehler gemacht?

MfG

...zur Frage

Youtube Upload 1080p Video - Wiedergabe aber nur 360p

Hey Leute, ich habe mit meiner neuen Canon PowerShot SX270 HS ein paar Videos gemacht. Auslösung 1920 x 1080 bei 30 FPS. Diese hab ich mit dem Windows Movie Maker zusammen geschnitten (insgesamt ca. 7 Minuten Länge) und das fertig HD-Video mit derselben Auslösung gespeichert (1,24 GB, mp4) . Jetzt habe ich es auf Youtube hochgeladen. Wenn ich es allerdings abspielen will, ist dies NUR auf 360p möglich. Es werden keine anderen Bildqualitäten außer 360p angeboten. Wie kann ich das Video uploaden, dass ich es mir auch auf Youtube in HD mit 1080p anschauen kann?

...zur Frage

hvc1 beim auf youtube hochladen fehler. Video nur in 360p abspielbar. wie fixen?

Ich bin Youtuber und habe vor kurzem auf einem fremden rechner mein Video geschnitten. Habe es dann exportiert und volgender fehler ist passiert. Auf meinem rechner kann ich nur das audio abspielen weil vlc mediaplayer sagt:

Kein passendes Decodermodul:

VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "hvc1" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.

Ich habe im Internet nach convertern gesucht aber nichts gefunden was seriös war. mein rechner kommt mit dem hvc1 nicht klar. Das ist aber garnicht das Problem. wenn ich das ganze auf yt hochlade kann man es nur in 360p wiedergeben und die qualität garnicht umstellen. es ist aber ein 1080p video und ich konnte es auf dem fremden rechner auch abspielen. liegt es an meinem rechner oder kommt yt mit dem format nicht klar. wie kann ich die Datei retten?

...zur Frage

Qualität auf YT bleibt schlecht?

Hallo,
habe einen Full HD Monitor und wollte soeben diesen testen. (Neu gekauft) gehe also auf YouTube um ein paar Videos zu schauen und muss feststellen das ich trotz der Möglichkeit das Video auf 1080p zu schauen immer noch die Qualität von 360p oder schlechter habe! Warum und wie kann ich es ändern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?