YouTube Push?

4 Antworten

Such zum Beispiel nach Foren für Let's Player und poste da deine Videos oder Links, wenn das möglich ist :)

ja du musst ganz klar thebossi fragen auf youtube er ist macht jetz auch kanal empfehlungen wenn du ihm gefälltst Grüße melli

Danke

0

Alle Youtube Abos weg!

HI Leute, ich wollte auf youtube gehen, dann waren aber plötzlich meine abos links in dem Feld in dem deine Abos angezeigt werden weg und da stand nur noch dran: "Kanäle hinzufügen. Hier werden deine Abos angezeigt, lege einfach los und durchsuche die Kanäle". Wenn ich aber auf den Kanal eines Abonierten Youtubers gehe steht da: "Aboniert" Wieso ist das so? Kann man das irgendwie beheben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man mit Lets Plays noch erfolgreich werden?

Ich stelle mir diese Frage momentan häufig, allerdings ist es doch verdammt schwer mit seinem Video die Blicke auf sich zu ziehen, wenn es schon das Spiel gemacht haben was man selber machen will und schon etliche Views generiert haben..

Ist jemand von euch erfolgreicher Lets Player und weiß jemand irgendwelche Tipps?

Den besonders dieses Keyword Thema und der Rhytmus von Youtube enziehen sich wirklich meinem Verstand ich blicke einfach nicht durch :-D

...zur Frage

Gute (kleine) youtuber?

Ich schaue gerne YouTube, aber mir sind die Kanäle ausgegangen. Ich schaue keine Let's plays, kein Beauty und keine 'Assi Youtuber'. Kanäle die ich mag, sind z.B. Klengan, die Space frogs und Annikazion

Könnt ihr mir youtubekanäle empfehlen? Am besten unter 500.000 abos, weil die meisten mit mehr Kanne ich schon.

...zur Frage

Auna Mic-900B vs. Tbone SC 440: Vor- und Nachteile?

Hey, ich bin Let's Player und wollte mir ein neues Mikrofon zulegen. Nur ich kann mich nicht entscheiden: Auna Mic-900B oder das Tbone Sc 440? Könntet ihr mir eins davon empfehlen und auch die Vor- und Nachteile dazu schreiben? Das wäre nett :) Und falls jemand eins von denen besitzt: Ist ein Grundrauschen vorhanden? Das könnte ich zwar in Audacity nachbearbeiten, aber wenn ich im TS z.B. rausche, wäre das weniger von Vorteil. Und könnte mir jemand noch 'nen guten und günstigen Mikrofonarm empfehlen? So einen großen Mikrofonständer (so einer der z.B. beim Tbone dabei ist) wollte ich hier nicht aufstellen.

...zur Frage

Youtube Boost / Push!?

Hey Community,

Ich wollte mal fragen ob ihr etwas kennt wodurch man seinen Kanal pushen kann ? Facebook Gruppen oder Youtuber die einen Pushen ?

Die Antwort wäre mir echt wichtig.

Mfg

daz

...zur Frage

Warum bekommt mein Kanal auf ein mal so viele Abos?

Hab ein Youtube kanal erstellt vor 3h und aufeinmal hab innerhalb kürzester Zeit . 30 Abos bekommen. sind das echte Kanäle die mich da abonnieren.. da ich gerade mal ein Video mit 15 views drin habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?